Absicherung Kinderspielplatz

Seitens der Jägerschaft Bullendorf sowie einiger Gemeindevertreter, Grundeigentümer und Anrainer wurde eine rot/weiße Absperr- und Sicherungskette angekauft und der Kinderspielplatz in Richtung des Ferdinand Brait-Weges damit abgesichert. Die Kette soll verhindern, dass spielende Kinder ungehindert auf den kaum befahrenen öffentlichen Weg laufen können und sich damit der Gefahr einer Kollision mit einem rechtens vorbeifahrenden Autos aussetzen.
Mit dieser gemeinsamen und unbürokratischen Lösung kann der Großteil der Ortsbevölkerung sehr gut leben. Franz STOIBER als Grundeigentümer und Ortsvorsteher, Josef WIESINGER als Jagdleiter, Anrainer, Mitbesitzer des Clubhauses und Vertreter der örtlichen Feuerwehr, Josef KOHZINA als Mitbesitzer und Anrainer vom Clubhaus, Mitveranstalter diverser Veranstaltung am Ferdinand Brait-Weg und Vorstandmitglied vom KVV, welcher den Kinderspielplatz ganzjährig pflegt und Herwig KRAMMER als Vater spielender Kinder, Gemeindevertreter, Vertreter spielender Kinder und deren Eltern sowie Anrainer zum Clubhaus, haben das seit langem Geforderte umgesetzt.
Die Sicherheit der Kinder ist uns ein großes Anliegen. Wir hoffen, dass nun auch die wenigen Muttis und vielmehr Omis zufrieden gestellt sind und wieder beruhigt schlafen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen